About

J’aime bien cuisiner et apprendre des nouvelles recettes pour faire sortir ma creativité. J’adore faire du shopping, la musique et la mode. Ce blog est en allemand et en français. J’essaie de poster un article par mois, ne soyez pas déçu si je ne peux pas écrire plus souvent, car l’école ne me laisse pas toujours de temps. J’espère que mon blog vous plait et merci pour votre visite. ººº Ich liebe kochen und neue Rezepte lernen um meiner Kreativität freien lauf zu lassen. Ich liebe Shopping,Musik und Mode. Dieser Blog ist in Deutsch und Französisch. Ich Versuche jeden Monat einen Artikel zu Posten, aber seit nicht enttäuscht wenn ich mal keinen poste, denn die Schule lässt mir nicht immer Freizeit. Ich hoffe mein Blog gefällt euch und danke für euren Besuch.

Schreibe einen Kommentar

